Ein Teamentwicklungs-Training mit einem Escape Room

Ein Teamentwicklungs-Training mit einem Escape Room

Teamentwicklung mit Action

Der Mix aus unserem gesamten Wissen, unserer Erfahrung und unseren Leidenschaften ergibt ein neues Training zur Teamentwicklung.

Das Besondere an unserem Konzept: Wir bringen einen Escape Room mit zu Dir. Er lässt sich (fast) überall aufbauen. Das Escape Game schafft die Arbeitsgrundlage für das Training.

Dein Team erwartet eine abwechslungsreiche Entdeckungsreise die Verbindung schafft. Der Fokus liegt auf dem Erkennen von eigenen und fremden Ressourcen, der individuellen Arbeitsweise der Teammitglieder und die Herstellung der Verbindung zu all dem.

Gedacht ist das Training für Teams von 3 - 8 Personen (ab 9 Personen nach Absprache evtl. möglich).

Zur Garantie der Nachhaltigkeit und Nachjustierung der Ergebnisse gibt es optional ein Follow-Up. Das beinhaltet fünf Termine á 2-3 h über ein Jahr verteilt.

Stelle Dir und Deinem Team das passende Teamentwicklungs-Training zusammen:

  • Willkommensgruß Standard oder VIP
  • Teamentwicklungs-Training ein- oder zweitägig
  • Wunsch-Genre für den Escape Room: Horror, Märchen, Historie
  • Weitere Teamentwicklungs-Erlebnisse Standard oder VIP
  • Follow-Up Ja oder Nein
  • Extra im Follow-Up

Teams zur Erprobung gesucht

Aktuell suchen wir experimentierfreudige Teams, die gerne beim Feinschliff unseres Konzepts eine Hauptrolle spielen möchten. Gehörst Du mit deinem Team dazu? Dann melde dich bei uns und Du bekommst weitere Informationen.

Ruf mich gerne an ([+49 173 7437044](tel:+49 173 7437044)), oder schreib mir eine E-Mail (sandra.bilger@growcoaching.de). Ich freue mich!